Interne Stellenangebote

Wenn Sie die Herausforderung suchen, gewürzt mit der Tatsache, daß Sie bei uns vieles bewegen können, Vielseitigkeit und Flexibilität schätzen und Teamwork für Sie nicht nur eine Wortspielerei bedeutet, haben Sie bei uns alle Möglichkeiten in bestehenden als auch in neuen Niederlassungen der gesamten Unternehmensgruppe.

CiP Bruchsal

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann m/w/d

verfügbar ab
sofort
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einem jungen, dynamischen Ausbildungsbetrieb? Du möchtest dich vom ersten Tag deiner Ausbildung aktiv einbringen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör finden?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse um beruflich durchzustarten!
Für unseren Standort in Bruchsal suchen wir ab 01.08.2021 oder 01.09.2021 einen Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
CiP city personalbüro ist ein überregionaler Personaldienstleister für Facharbeiter, Techniker, Hilfskräfte und kaufmännisches Personal. Wir stehen für interessante Aufgaben bei namhaften Unternehmen zukunftsweisender Branchen. Wir beraten Dich gerne ausführlich und bieten Dir die Chance, Dich bei unserem Kunden zu präsentieren.


Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Was Dich in der Ausbildung erwartet:
• Du lernst Verantwortung in den Bereichen Personaleinstellung und -vermittlung zu übernehmen
• Du sammelst erste Erfahrungen in der Personalführung und -betreuung
• Du suchst und kontaktierst geeignete Kandidaten persönlich oder über Social Media Kanäle
• Du akquirierst sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber für Festanstellungen
• Du kümmerst Dich um das Bewerbermanagement und Terminvereinbarungen
• Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und wirkst bei der Durchführung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit
• Du erstellst u.a. Arbeitsverträge und Zeugnisse, sowie Entgelt- und Kostenabrechnungen
Du hast:
• Du hast Deine Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife erfolgreich mit gut abgeschlossen
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst Dich gerne ein
• Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kontakte zu knüpfen
• Du bist gewissenhaft im Umgang mit persönlichen Daten und arbeitest selbstständig und zuverlässig
• Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und kannst Dich schriftlich und mündlich gut ausdrücken
• Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen in MS Office mit
Möchtest Du uns kennenlernen?

Gehe den nächsten Schritt. Nutze Deine Chance. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Kennziffer
AUSBR-01
Ansprechpartner
Herr Frank Trublereau
Online-Bewerbung
Telefon
01514 675 25 55

CiP Darmstadt

Sachbearbeitung

verfügbar ab
sofort
Wir suchen Sie!

Verstärken Sie unser Team und werden Teil des Erfolges!

Als moderner Personaldienstleister steht die CiP Gruppe mit seinen deutschlandweit mehr als 15 Niederlassungen und 700 Mitarbeitern für individuelle und professionelle Lösungen. Mit unserem umfassenden Markt- und Branchen-Know-how bieten wir als vertrauensvoller und partnerschaftlicher Begleiter unseren Kunden seit über 25 Jahren alle Serviceleistungen aus einer Hand an. Als Mitarbeiter können Sie sich darauf verlassen, dass wir Sie umfangreich einarbeiten und Ihnen auch Chancen zu Ihrer Weiterentwicklung aufzeigen. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten und genügend Spielraum für erfolgreiches Arbeiten.
Stellenbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt interne Verstärkung als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Niederlassung Darmstadt.

Ihre Aufgaben:
• Empfang von Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen
• Ansprechpartner für Mitarbeiter
• Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
• Die Anlage und Verwaltung der Personalakten
• Administration aller personalrelevanten Prozesse
o Erfassung von Arbeitsstunden und Abwesenheiten
o Vorbereitung der Lohnabrechnungen
o Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen
• Terminvereinbarungen und Schriftverkehr

Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
• Sie bringen Vorkenntnisse im Personalwesen sowie Arbeits- und Sozialrecht mit
• Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und korrekt
• Sie bewahren auch bei starkem Arbeitsanfall den Überblick
• Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Personalwirtschaftssystemen sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
• Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team

Wir bieten Ihnen
• Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
• Eine ausführliche Einarbeitung
• Geregelte Arbeitszeiten
• 30 Tage Jahresurlaub
• Gutes Arbeitsklima


Arbeitsort
• Darmstadt

Arbeitsbeginn
• Sofort

Nutzen Sie Ihre Chance. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

CiP city personalbüro verwaltungs-franchise-vertriebs-factoring gmbh
Markus Bier, Geschäftsführer
Besselstr.2-4
68219 Mannheim
info@city-personalbuero.de


Erforderliche Unterlagen: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse
Kennziffer
SB-DA
Ansprechpartner
Herr Markus Bier
Online-Bewerbung
Telefon
06218 033 18 32
Jobtyp
Vollzeit

Personaldisponent m/w/d

verfügbar ab
sofort
Verstärken Sie unser Team und werden Sie ein Teil des Erfolges!

Als moderner Personaldienstleister, steht die CiP Gruppe mit seinen deutschlandweit mehr als 15 Niederlassungen und 700 Mitarbeitern für individuelle und professionelle Lösungen. Mit unserem umfassenden Markt- und Branchen-Know-how bieten wir als vertrauensvoller und partnerschaftlicher Begleiter unseren Kunden seit über 25 Jahren alle Serviceleistungen aus einer Hand an. Als Mitarbeiter können Sie sich darauf verlassen, dass wir Sie umfangreich einarbeiten und Ihnen auch Chancen zu Ihrer weiteren Entwicklung aufzeigen. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten und genügend Spielraum für erfolgreiches Arbeiten.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Arbeitsort: Darmstadt

Ihre Aufgaben:
• Akquise von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen
• Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen
• Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen
• Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen
• Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der Kunden
• Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz
• eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter
• Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter/-in

Ihr Profil:
• Sie arbeiten pragmatisch und lösungsorientiert und treffen selbst Entscheidungen
• Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen mit
• Sie arbeiten gerne im Innen- und Außendienst
• Sie zeigen Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter und wollen im Team etwas bewegen
• Sie können querdenken und sich in die Lage des Kunden versetzen
• Sie besitzen eine gute Ausdrucksstärke und können begeistert kommunizieren
• Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis

Wir suchen Persönlichkeiten, die flexibel agieren und Ihre Arbeitszeiten an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten. Dabei sind Interesse und Engagement für uns entscheidender, als ein spezifischer Abschluss.

Unser Angebot:
• Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und Bonusvereinbarung, auf Wunsch ein Firmenfahrzeug als fester Gehaltsbestandteil
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit geregelten Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub
• Moderne technische Ausstattung mit Smartphone und Notebook, Poolfahrzeuge
• einen Homeofficezugang für Notfälle und Arbeiten außerhalb der Kernzeit
• regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings
• offene Unternehmenskultur mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen

Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
Kennziffer
PD-DA01
Ansprechpartner
Herr Markus Bier
Online-Bewerbung
Telefon
06218 033 18 39
Jobtyp
kaufmännisch

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann m/w/d

verfügbar ab
sofort
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einem jungen, dynamischen Ausbildungsbetrieb? Du möchtest dich vom ersten Tag deiner Ausbildung aktiv einbringen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör finden?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse um beruflich durchzustarten!
Für unseren Standort in Darmstadt suchen wir ab 01.08.2021 oder 01.09.2021 einen Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
CiP city personalbüro ist ein überregionaler Personaldienstleister für Facharbeiter, Techniker, Hilfskräfte und kaufmännisches Personal. Wir stehen für interessante Aufgaben bei namhaften Unternehmen zukunftsweisender Branchen. Wir beraten Dich gerne ausführlich und bieten Dir die Chance, Dich bei unserem Kunden zu präsentieren.


Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Was Dich in der Ausbildung erwartet:
• Du lernst Verantwortung in den Bereichen Personaleinstellung und -vermittlung zu übernehmen
• Du sammelst erste Erfahrungen in der Personalführung und -betreuung
• Du suchst und kontaktierst geeignete Kandidaten persönlich oder über Social Media Kanäle
• Du akquirierst sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber für Festanstellungen
• Du kümmerst Dich um das Bewerbermanagement und Terminvereinbarungen
• Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und wirkst bei der Durchführung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit
• Du erstellst u.a. Arbeitsverträge und Zeugnisse, sowie Entgelt- und Kostenabrechnungen
Du hast:
• Du hast Deine Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife erfolgreich mit gut abgeschlossen
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst Dich gerne ein
• Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kontakte zu knüpfen
• Du bist gewissenhaft im Umgang mit persönlichen Daten und arbeitest selbstständig und zuverlässig
• Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und kannst Dich schriftlich und mündlich gut ausdrücken
• Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen in MS Office mit
Möchtest Du uns kennenlernen?

Gehe den nächsten Schritt. Nutze Deine Chance. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Kennziffer
AUSDA-01
Ansprechpartner
Herr Frank Trublereau
Online-Bewerbung
Telefon
01514 675 25 55

CiP Greifswald

Disponent Vertrieb

verfügbar ab
01.03.2021
Sie möchten etwas bewegen?

Sie wollen eigenverantwortlich tätig sein?

Sie haben Lust an der Zusammenarbeit mit namenhaften Kunden in der Region?

Sie sind lösungsorientiert!

Sie denken quer!

Sie zeigen Einsatzbereitschaft!

Bei uns akquirieren Sie Kunden, führen Personalgespräche und übernehmen Verantwortung.

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

In einem Bewerbungsgespräch besprechen wir bei einer Tasse Kaffee ganz unverbindlich die weiteren Schritte.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin, wir freuen uns auf Sie!


CiP city personalbüro greifswald gmbh
Bahnhofstraße 39
17489 Greifswald

Telefon (03834) 810 60 - 0
Telefax (03834) 810 60 - 19
Kennziffer
HGW-Dispo
Ansprechpartner
Herr Dirk Grabow
Online-Bewerbung
Telefon
03834 81 06 00

CiP Heidelberg

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann m/w/d

verfügbar ab
sofort
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einem jungen, dynamischen Ausbildungsbetrieb? Du möchtest dich vom ersten Tag deiner Ausbildung aktiv einbringen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör finden?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse um beruflich durchzustarten!
Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir ab 01.08.2021 oder 01.09.2021 einen Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
CiP city personalbüro ist ein überregionaler Personaldienstleister für Facharbeiter, Techniker, Hilfskräfte und kaufmännisches Personal. Wir stehen für interessante Aufgaben bei namhaften Unternehmen zukunftsweisender Branchen. Wir beraten Dich gerne ausführlich und bieten Dir die Chance, Dich bei unserem Kunden zu präsentieren.


Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Was Dich in der Ausbildung erwartet:
• Du lernst Verantwortung in den Bereichen Personaleinstellung und -vermittlung zu übernehmen
• Du sammelst erste Erfahrungen in der Personalführung und -betreuung
• Du suchst und kontaktierst geeignete Kandidaten persönlich oder über Social Media Kanäle
• Du akquirierst sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber für Festanstellungen
• Du kümmerst Dich um das Bewerbermanagement und Terminvereinbarungen
• Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und wirkst bei der Durchführung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit
• Du erstellst u.a. Arbeitsverträge und Zeugnisse, sowie Entgelt- und Kostenabrechnungen
Du hast:
• Du hast Deine Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife erfolgreich mit gut abgeschlossen
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst Dich gerne ein
• Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kontakte zu knüpfen
• Du bist gewissenhaft im Umgang mit persönlichen Daten und arbeitest selbstständig und zuverlässig
• Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und kannst Dich schriftlich und mündlich gut ausdrücken
• Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen in MS Office mit
Möchtest Du uns kennenlernen?

Gehe den nächsten Schritt. Nutze Deine Chance. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Kennziffer
AUSHD-01
Ansprechpartner
Herr Frank Trublereau
Online-Bewerbung
Telefon
01514 675 25 55

CiP Mannheim - Hauptverwaltung

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

verfügbar ab
sofort
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einem jungen, dynamischen Ausbildungsbetrieb? Du möchtest dich vom ersten Tag deiner Ausbildung aktiv einbringen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör finden?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse um beruflich durchzustarten!
Für unsere Hauptverwaltung in Mannheim suchen wir ab sofort einen

Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

CiP city personalbüro ist ein überregionaler Personaldienstleister für Facharbeiter, Techniker, Hilfskräfte und kaufmännisches Personal. Wir stehen für interessante Aufgaben bei namhaften Unternehmen zukunftsweisender Branchen. Wir beraten Sie gerne ausführlich und bieten Ihnen die Chance, sich bei unserem Kunden zu präsentieren.

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Was Dich in der Ausbildung erwartet:
• Du planst koordinierst und überwachst Termine
• Du führst Telefongespräche mit Partner, Kunden und Mitarbeitern
• Du bereitest die Aufbereiten und Bearbeiten der Post und der E-Mails
• Pflegen und Überwachen von Vorgängen und Wiedervorlagen
• Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Konferenzen
• Erstellen und Bearbeiten von Protokollen und Präsentationen
• Erstellen und Überarbeiten von Korrespondenzen
• Führen und Verwalten von Akten
• Planen und Organisieren von Geschäftsreisen
• Empfang und Betreuen von Gästen
• Anwenden neuester Kommunikationstechniken
Du hast:
• Du hast Deine Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife erfolgreich mit gut abgeschlossen
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst Dich gerne ein
• Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kontakte zu knüpfen
• Du bist gewissenhaft im Umgang mit persönlichen Daten und arbeitest selbstständig und zuverlässig
• Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und kannst Dich schriftlich und mündlich gut ausdrücken
• Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen in MS Office mit (z.B. Outlook)
Möchtest Du uns kennenlernen?

Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kennziffer
AUSHV-002 -deed
Ansprechpartner
Herr Markus Bier
Online-Bewerbung
Telefon
06218 033 18 39

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

verfügbar ab
sofort
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einem jungen, dynamischen Ausbildungsbetrieb? Du möchtest dich vom ersten Tag deiner Ausbildung aktiv einbringen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör finden?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse um beruflich durchzustarten!
Für unsere Hauptverwaltung in Mannheim suchen wir ab sofort einen

Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

CiP city personalbüro ist ein überregionaler Personaldienstleister für Facharbeiter, Techniker, Hilfskräfte und kaufmännisches Personal. Wir stehen für interessante Aufgaben bei namhaften Unternehmen zukunftsweisender Branchen. Wir beraten Sie gerne ausführlich und bieten Ihnen die Chance, sich bei unserem Kunden zu präsentieren.

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Was Dich in der Ausbildung erwartet:
• Du planst koordinierst und überwachst Termine
• Du führst Telefongespräche mit Partner, Kunden und Mitarbeitern
• Du bereitest die Aufbereiten und Bearbeiten der Post und der E-Mails
• Pflegen und Überwachen von Vorgängen und Wiedervorlagen
• Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Konferenzen
• Erstellen und Bearbeiten von Protokollen und Präsentationen
• Erstellen und Überarbeiten von Korrespondenzen
• Führen und Verwalten von Akten
• Planen und Organisieren von Geschäftsreisen
• Empfang und Betreuen von Gästen
• Anwenden neuester Kommunikationstechniken
Du hast:
• Du hast Deine Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife erfolgreich mit gut abgeschlossen
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst Dich gerne ein
• Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kontakte zu knüpfen
• Du bist gewissenhaft im Umgang mit persönlichen Daten und arbeitest selbstständig und zuverlässig
• Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und kannst Dich schriftlich und mündlich gut ausdrücken
• Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen in MS Office mit (z.B. Outlook)
Möchtest Du uns kennenlernen?

Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kennziffer
AUSHV-002-DEED
Ansprechpartner
Herr Markus Bier
Online-Bewerbung
Telefon
06218 033 18 39

Kaufmänische Assistenz im Angebots- und Vertragsmanagement m/w/d in Speyer

verfügbar ab
01.06.2021
Verstärken Sie unser Team in der Hauptverwaltung und werden Sie ein Teil des Erfolges!

Als moderner Personaldienstleister, steht die CiP Gruppe mit seinen 11 Niederlassungen und über 500 Mitarbeitern für individuelle und professionelle Lösungen. Mit unserem umfassenden Markt- und Branchen-Know-how bieten wir als vertrauensvoller und partnerschaftlicher Begleiter unseren Kunden seit über 25 Jahren alle Serviceleistungen aus einer Hand an. Als Mitarbeiter können Sie sich darauf verlassen, dass wir Sie umfangreich einarbeiten und Ihnen auch Chancen zu Ihrer weiteren Entwicklung aufzeigen. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten und genügend Spielraum für erfolgreiches Arbeiten.

Ihre Aufgaben:

• Bearbeitung Fuhrpark mit ca. 50 Fahrzeugen, teilweise im Leasing und teilweise im Eigentum
• Bearbeitung Versicherung, Kontrolle von Fahrtenbüchern und Kraftstoffrechnungen
• Bearbeitung Immobilien des Unternehmens, Prüfung Verträge in allen Bereichen die mit Immobilien zu tun haben, Kontrolle von Mietzeiträumen, Überprüfung der Nebenkosten, etc.
• Bearbeitung der Versicherungsverträge in den Bereichen KFZ & Immobilien
• Betreuung einzelner Dienstleister und Lieferanten
• vereinzelte Projektarbeiten in Absprache mit den Geschäftsführern im Bereich Unterstützung der einzelnen Niederlassungen

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
• Gute MS -Office Kenntnisse
• Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten:

• Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können
• Großen Gestaltungsspielraum innerhalb eines sehr dynamischen Teams
• ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander
• 30 Urlaubstage, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
• Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken

Wir geben auch Wiedereinsteiger eine Chance.

Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen, geben Sie uns die Chance, dass wir uns kennenzulernen.

Wir sind auf der Suche nach einer Persönlichkeit und nicht nach einem fachlich perfekten Profil.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben Teil unseres Unternehmens zu werden, dann freuen wir uns wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an: markus.bier(at)city-personalbuero.de

Sollten Sie sich momentan in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, behandeln wir Ihre Bewerbung absolut vertraulich
Kennziffer
VM HVw-01042021
Ansprechpartner
Herr Markus Bier
Online-Bewerbung
Telefon
06218 03 31 80
Jobtyp
Vollzeit

Vertriebsassistent m/w/d Teilzeit in Speyer

verfügbar ab
sofort
Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich beruflich verändern? CiP city personalbüro ist ein überregionaler Personaldienstleister für Facharbeiter, Techniker, Hilfskräfte und kaufmännisches Personal. Wir stehen für interessante Aufgaben bei namhaften Unternehmen zukunftsweisender Branchen.

Das begeistert Sie:

- Ansprache von Kunden und Interessenten auf Entscheiderebene bundesweit
- Vereinbarung von Besuchsterminen
- Angebotsabgabe
- Kundenanlage und Datenpflege im hauseigenen System

Das überzeugt uns:

- Freude am Kontakt mit Kunden und Interessenten
- lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Teamgeist
- erfolgreiche kfm. Ausbildung


Fühlen Sie sich angesprochen, dann bewerben Sie sich noch heute auf unserer Homepage! Folgen Sie dazu einfach den Link -Online Bewerbung.


Ansprechpartner Herr Markus Bier

CiP city personalbüro verwaltungs-franchise-vertriebs-factoring gmbh
Besselstrasse 2 - 4
68219 Mannheim
info@city-personalbuero.de.de
Kennziffer
Intern-VA-AM
Ansprechpartner
Herr Markus Bier
Online-Bewerbung
Telefon
06216 37 45 60

Vertriebsinnendienst

verfügbar ab
sofort
Wir suchen Sie!

Sie wollen Mitarbeiter und Unternehmen zusammenbringen? Sie lieben Herausforderungen, arbeiten kundenorientiert und haben einen starken Erfolgswillen?
Dann sind Sie als Vertrieb Innendienst Mitarbeiter m/w/d in Vollzeit in unserer Hauptverwaltung an der richtigen Adresse!

Ihr Aufgabengebiet:
- professionelle, telefonische Interessenten- und Kundenberatung überregional
- Neukundengewinnung
- Terminvereinbarungen
- Datenerfassung und -pflege
- Projektbetreuung
- Betreuung Rahmenvertragskunden und Co-Lieferanten
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Vertrieb und in der Neukundengewinnung (auch Quereinsteiger willkommen)
- Erfahrung mit MS-Office
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- kunden- und serviceorientiertes Auftreten
- Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen:
- eine attraktive Vergütung
- intensive Einarbeitung sowie regelmäßiges Coaching
- kontinuierliche Schulungen
- optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger
- eigenes Büro

Interessiert? Dann nutzen Sie Ihre Chance.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

CiP city personalbüro verwaltungs-vertriebs-factoring gmbh
Markus Bier, Geschäftsführer
Besselstr. 2-4
6829 Mannheim
info@city-personalbuero.de
Kennziffer
ViD HVw-DEED
Ansprechpartner
Herr Markus Bier
Online-Bewerbung
Telefon
06218 033 18 32
Jobtyp
Vollzeit

Personaldisponent m/w/d

verfügbar ab
14.06.2021
Verstärken Sie unser Team und werden Sie ein Teil des Erfolges!

Als moderner Personaldienstleister, steht die CiP Gruppe mit seinen deutschlandweit mehr als 15 Niederlassungen und 700 Mitarbeitern für individuelle und professionelle Lösungen. Mit unserem umfassenden Markt- und Branchen-Know-how bieten wir als vertrauensvoller und partnerschaftlicher Begleiter unseren Kunden seit über 25 Jahren alle Serviceleistungen aus einer Hand an. Als Mitarbeiter können Sie sich darauf verlassen, dass wir Sie umfangreich einarbeiten und Ihnen auch Chancen zu Ihrer weiteren Entwicklung aufzeigen. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten und genügend Spielraum für erfolgreiches Arbeiten.
Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Auswahl stehen Heidelberg, Mannheim, Bruchsal, Bonn, Köln und Darmstadt.

Ihre Aufgaben:
• Akquise von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen
• Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen
• Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen
• Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen
• Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der Kunden
• Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz
• eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter
• Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter/-in

Ihr Profil:
• Sie arbeiten pragmatisch und lösungsorientiert und treffen selbst Entscheidungen
• Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen mit
• Sie arbeiten gerne im Innen- und Außendienst
• Sie zeigen Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter und wollen im Team etwas bewegen
• Sie können querdenken und sich in die Lage des Kunden versetzen
• Sie besitzen eine gute Ausdrucksstärke und können begeistert kommunizieren
• Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis

Wir suchen Persönlichkeiten, die flexibel agieren und Ihre Arbeitszeiten an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten. Dabei sind Interesse und Engagement für uns entscheidender, als ein spezifischer Abschluss.

Unser Angebot:
• Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und Bonusvereinbarung, auf Wunsch ein Firmenfahrzeug als fester Gehaltsbestandteil
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit geregelten Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub
• Moderne technische Ausstattung mit Smartphone und Notebook, Poolfahrzeuge
• einen Homeofficezugang für Notfälle und Arbeiten außerhalb der Kernzeit
• regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings
• offene Unternehmenskultur mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen

Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
Kennziffer
PD-Intern-push
Ansprechpartner
Herr Markus Bier
Online-Bewerbung
Telefon
06218 033 18 39
Jobtyp
kaufmännisch

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

verfügbar ab
sofort
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einem jungen, dynamischen Ausbildungsbetrieb? Du möchtest dich vom ersten Tag deiner Ausbildung aktiv einbringen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör finden?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse um beruflich durchzustarten!
Für unsere Hauptverwaltung in Speyer suchen wir ab 01.08.2021 oder 01.09.2021 einen Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
CiP city personalbüro ist ein überregionaler Personaldienstleister für Facharbeiter, Techniker, Hilfskräfte und kaufmännisches Personal. Wir stehen für interessante Aufgaben bei namhaften Unternehmen zukunftsweisender Branchen. Wir beraten Dich gerne ausführlich und bieten Dir die Chance, Dich bei unserem Kunden zu präsentieren.


Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Was Dich in der Ausbildung erwartet:
• Du lernst Verantwortung in den Bereichen Personaleinstellung und -vermittlung zu übernehmen
• Du sammelst erste Erfahrungen in der Personalführung und -betreuung
• Du suchst und kontaktierst geeignete Kandidaten persönlich oder über Social Media Kanäle
• Du akquirierst sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber für Festanstellungen
• Du kümmerst Dich um das Bewerbermanagement und Terminvereinbarungen
• Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und wirkst bei der Durchführung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit
• Du erstellst u.a. Arbeitsverträge und Zeugnisse, sowie Entgelt- und Kostenabrechnungen
Du hast:
• Du hast Deine Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife erfolgreich mit gut abgeschlossen
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst Dich gerne ein
• Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kontakte zu knüpfen
• Du bist gewissenhaft im Umgang mit persönlichen Daten und arbeitest selbstständig und zuverlässig
• Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und kannst Dich schriftlich und mündlich gut ausdrücken
• Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen in MS Office mit
Möchtest Du uns kennenlernen?

Gehe den nächsten Schritt. Nutze Deine Chance. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Kennziffer
AUSHV-01
Ansprechpartner
Herr Frank Trublereau
Online-Bewerbung
Telefon
01514 675 25 55

CiP Mainz

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann m/w/d

verfügbar ab
sofort
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einem jungen, dynamischen Ausbildungsbetrieb? Du möchtest dich vom ersten Tag deiner Ausbildung aktiv einbringen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör finden?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse um beruflich durchzustarten!
Für unseren Standort in Mainz suchen wir ab 01.08.2021 oder 01.09.2021 einen Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
CiP city personalbüro ist ein überregionaler Personaldienstleister für Facharbeiter, Techniker, Hilfskräfte und kaufmännisches Personal. Wir stehen für interessante Aufgaben bei namhaften Unternehmen zukunftsweisender Branchen. Wir beraten Dich gerne ausführlich und bieten Dir die Chance, Dich bei unserem Kunden zu präsentieren.


Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Was Dich in der Ausbildung erwartet:
• Du lernst Verantwortung in den Bereichen Personaleinstellung und -vermittlung zu übernehmen
• Du sammelst erste Erfahrungen in der Personalführung und -betreuung
• Du suchst und kontaktierst geeignete Kandidaten persönlich oder über Social Media Kanäle
• Du akquirierst sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber für Festanstellungen
• Du kümmerst Dich um das Bewerbermanagement und Terminvereinbarungen
• Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und wirkst bei der Durchführung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit
• Du erstellst u.a. Arbeitsverträge und Zeugnisse, sowie Entgelt- und Kostenabrechnungen
Du hast:
• Du hast Deine Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife erfolgreich mit gut abgeschlossen
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst Dich gerne ein
• Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kontakte zu knüpfen
• Du bist gewissenhaft im Umgang mit persönlichen Daten und arbeitest selbstständig und zuverlässig
• Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und kannst Dich schriftlich und mündlich gut ausdrücken
• Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen in MS Office mit
Möchtest Du uns kennenlernen?

Gehe den nächsten Schritt. Nutze Deine Chance. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Kennziffer
AUSMZ-01
Ansprechpartner
Herr Frank Trublereau
Online-Bewerbung
Telefon
01514 675 25 55

CiP Mannheim

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann m/w/d

verfügbar ab
sofort
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einem jungen, dynamischen Ausbildungsbetrieb? Du möchtest dich vom ersten Tag deiner Ausbildung aktiv einbringen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör finden?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse um beruflich durchzustarten!
Für unsere Hauptverwaltung in Speyer suchen wir ab 01.08.2021 oder 01.09.2021 einen Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
CiP city personalbüro ist ein überregionaler Personaldienstleister für Facharbeiter, Techniker, Hilfskräfte und kaufmännisches Personal. Wir stehen für interessante Aufgaben bei namhaften Unternehmen zukunftsweisender Branchen. Wir beraten Dich gerne ausführlich und bieten Dir die Chance, Dich bei unserem Kunden zu präsentieren.


Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Was Dich in der Ausbildung erwartet:
• Du lernst Verantwortung in den Bereichen Personaleinstellung und -vermittlung zu übernehmen
• Du sammelst erste Erfahrungen in der Personalführung und -betreuung
• Du suchst und kontaktierst geeignete Kandidaten persönlich oder über Social Media Kanäle
• Du akquirierst sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber für Festanstellungen
• Du kümmerst Dich um das Bewerbermanagement und Terminvereinbarungen
• Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und wirkst bei der Durchführung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit
• Du erstellst u.a. Arbeitsverträge und Zeugnisse, sowie Entgelt- und Kostenabrechnungen
Du hast:
• Du hast Deine Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife erfolgreich mit gut abgeschlossen
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst Dich gerne ein
• Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kontakte zu knüpfen
• Du bist gewissenhaft im Umgang mit persönlichen Daten und arbeitest selbstständig und zuverlässig
• Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und kannst Dich schriftlich und mündlich gut ausdrücken
• Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen in MS Office mit
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